Edelweißstr. 12 . 84508 Burgkirchen
Tel.: 08679/969072 . mobil: 0171/4891285 . info@fliesen-novi.de

Wolfgang Novi

Ihr Fliesenlegermeister stellt sich vor

Im Jahre 1983 begann ich die Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, die ich 1986 erfolgreich als Geselle abschloß.

Nach den ersten Gesellenjahren in verschiedenen Fliesenlegerbetrieben begann ich meine Selbständigkeit im Jahre 1993.
Weiter professionalisiert habe ich mich mit dem Meisterkurs von 1995-1997. Diesen schloß ich mit dem Meisterbrief ab.

Im Laufe der Jahre und bis heute ist meine Begeisterung für kreatives gestalten und individuelle Lösungen geblieben, was sich in vielen realisierten Projekten wiederspiegelt. Gemäß dem Motto: innovierend – renovierend – exklusiv.

Im Jahre 2018 – 2019 belegte ich in Feuchtwangen die Weiterbildung zum Sachverständigen.

“Neben Projekten für Firmen und den öffentlichen Raum bin ich auch für Kunden da, die einen “Fliesendoktor” brauchen oder eine Klein- bzw. Kleinstbaustelle haben. Mit dem erweiterten Angebot des Sachverständigen erstelle ich auch private Gutachten. ”

Wolfgang Novi – Fliesenlegermeister